• Jobs Job bei Sobotta IT GmbH

Buchhalter (m/w)

Sobotta IT GmbH

Leipzig

Leipzig

Buchhalter (m/w) Sobotta IT GmbH Leipzig Aus- und Eingangsrechnungen verarbeiten und buchen (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung); Bankbuchungen; Führung von Kasse und Kassenbuch; Anwendung der gesetzlichen Grundlagen; Vorbereitung Jahresabschluss zur Übergabe an Steuerberater.

Wir Sind Ein Erfahrenes Eingespieltes Team Das Sich Auf Die Bereiche Bürokommunikation Service & Support Konzentriert Kompetente Engagierte Marbeer M Dem "drang" Für Unsere Kunden Die Perfekte Lösung Natürlich Auch Unter Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Zu Erkennen Und Umzusetzen Prägen Die Entwicklung Der Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zepunkt Einen/eine Buchhalter / Buchhalterin In Voll- Oder Teilze Ihre Aufgaben: Aus- Und Eingangsrechnungen Verarbeen Und Buchen (deboren- Und Kredorenbuchhaltung) Bankbuchungen Führung Von Kasse Und Kassenbuch Anwendung Der Gesetzlichen Grundlagen überprüfung Der Ordnungsmäßigke Von Inventar Bilanz Sowie Gewinn- Und Verlustrechnung Vorbereung Jahresabschluss Zur übergabe An Steuerberater Vorbereung Der Löhne Zur übergabe An Steuerbüro Und Verbuchung Durchführung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Forderungsmanagement Liquidätsplanung Kennzahlenanalyse Verwaltung Der Geldkonten Und Durchführung Der überweisungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Weerbildung Zum Buchhalter Von Vorteil Sicherer Umgang M Ms-office Produkten Kenntnisse Im Programm Lexware Engagement Teamfähigke Und Zuverlässigke Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Ge­halts­vorstellungen An Untenstehende An­schrift Gerne Auch Per E-mail Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen E-mail: Bewerbung@-de Telefon: 0341 909712-0 Www-de Kaufmann Kauffrau Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Bürokaufmann Bürokauffrau Debitorenrechnung Kreditorenrechnung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchhalter (m/w) Aus- Und Eingangsrechnungen Verarbeiten Und Buchen (Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung) Bankbuchungen Führung Von Kasse Und Kassenbuch Anwendung Der Gesetzlichen Grundlagen Vorbereitung Jahresabschluss Zur Übergabe An Steuerberater Leipzig Kaufmann Kauffrau Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Bürokaufmann Bürokauffrau Debitorenrechnung Kreditorenrechnung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung

Buchhalter (m/w)
   Sobotta IT GmbH (Leipzig)

IT-Service Techniker / Administrator (m/w)

Buchhalter / Buchhalterin

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Nesse-Apfelstädt)

Bankkaufmann / Bankkauffrau als Kundenbetreuer (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Lahnstein)

Buchhalter oder Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit
   Jakob Weiß und Söhne Maschinenfabrik GmbH (Sinsheim)